Montag, 2. September 2013

Anna tastet: Apetito Banana Choc Pfannkuchen

Ich bin ein sehr großer Nutella Fan und könnte auch für Pfannkuchen sterben.

Leider lohnt es sich nie wirklich Pfannkuchen für eine Person zu machen und so muss ich leider meistens ohne auskommen.
Doch Apetito scheint meine Gebete erhört zu haben: Pfannkuchen für die Mikrowelle aus der TK!
Oh mein Gott! Habe mir gleich Blaubeere und Banane Schokolade mitgenommen.
Voller Vorfreude hab ich sofort den scheinbaren Nutella Crêpe  getestet und bin völlig begeistert!
Auf der Verpackung ist deutlich ein delikat aussehender Pfannkuchen aus dem Schokolade und Bananenmus fließt und so freut man sich schon auf das Ergebnis.
Öffnet man dann die Packung befinden sich 5 fertig gemachte und gefrorene Crêpe , die so aber leider noch nicht gar so appetitlich wie auf der Verpackung aussehen.
Zubereiten kann man die Süßspeise entweder in der Mikrowelle ( 2 Minuten, höchste Stufe ) oder aber im Backofen ( Umluft 180 Grad, 18 Minuten ).
Ich entschied mich für die Mikrowellenversion und nach den 2 Minuten duftete es in meiner Küche lecker nach Schokolade.
Und schon sehen die Pfannkuchen zum anbeißen aus und auch der Geschmack ist sehr vielversprechend
Köstlich nach Bananenmuß und Schokolade!
Nur muss ich leider bemengeln, dass ich eher einen Nutella oder intensiveren Schokoladengeschmack erwartet habe und finde es schmeckt eher nach Schokoladenpudding, aber wahnsinnig lecker ist dieser trotzdem! 
Und so sage ich: Sehr empfehlenswert für Fans von Schokoladencrêpe 


Von mir zwar knappe aber dennoch:

5 von 5 Sternen: ★★★★★


Die Verpackung:



Die Nährwerte und Zubereitung sowie die Pfannkuchen :












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen