Samstag, 14. September 2013

Anna tastet: Joo Moo Frozen Yoghurt

Ich bin ein rießiger Fan von Frozen Yoghurt und wenn man mit mir Eis in einer Selbstbedienungsbar essen geht, muss man starke Nerven haben, denn meine Becher sehen durchschnittlich so aus ( original Foto ) :

omnomnom♥

Also hab ich beschlossen einmal leckeres Frozen Yoghurt für Zuhause zu testen!

Joo Moo bietet nämlich einen guten Ersatz, denn hier versauen keine Zusatzstoffe den Geschmack.
Das Eis befindet sich in einem hübschen, kleinen Plastikbecher mit 185ml Fassungsvermögen.
Öffnet man das Eis, ist es mit einem kleinen Kunstwerk vergleichbar!
Appetitliches Frozen Yoghurt mit schickem Maracuja Soßen Wirbel, gespickt von zahlreichen getrockneten Fruchtstücken.
Lecker! Neugierig probierte ich einen Löffel voll und ich muss sagen: Der Wahnsinn!
Süß, säuerlich und richtig fruchtig! 
Man erkennt jede einzelne Zutat sofort und es schmeckt weder künstlich noch zu süß.
Auch wenn man die Nährwerte anschaut, könnte man es wirklich fast als eine gesunde Süßspeise bezeichnen! Hat man es zu ende gegessen, hat man auch nicht das verlangen nach noch mehr und ist eigentlich wirklich gesättigt und gut befriedigt!
Ich finde wirklich nichts auszusetzen und gebe ganz,ganz klar:

5 von 5 Sternen: ★★★★★

Das Eis gibt es noch in Erdbeergeschmack und auch da ist es ohne Zweifel bombastisch!



Die Verpackung und die Nährwerte:



Das Eis selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen