Sonntag, 15. September 2013

Anna tastet: Lindt Fioretto Pfirsich Maracuja Minis

Erst einmal möchte ich mich bei einem ganz lieben Menschen bedanken, die das hier aber leider nicht lesen kann.

Meine alte Nachbarin,die seid über 15 Jahren an mich denkt und immer für uns da ist! 
Dieses Jahr wird sie ihren 90. Geburtstag feiern und ich bin sehr froh sie zu kennen.
Des weiteren verwöhnt sie mich zu jeder Feierlichkeit mit exquisiten Leckereien.
Dieses mal zu meinem Geburtstag mit den Lindt Fiorettos!
Ich liebe Lindt Schokolade und vorallem mit Joghurt und Fruchtgeschmack.
Also begann ich sie gleich zu testen.
Die Verpackung ist hübsch und gut zum Verschenken geeignet, denn sie erstrahlt glänzend in weiß-orange mit köstlich angerichteten Pralinen.
115 Gramm schick eingepackte, raffinierte Knusper Pfirsich-Maracuja Pralinen befinden sich in dieser, eine zu je 11,5 Gramm.
Ausgepackt erscheint eine kleine gelb gestreifte, weiße Praline, auf der schon gut die versprochenen Knusperstücke zu erkennen sind!
Beisst man dann hinein, erscheint eine dunkle Schokoschicht,  gefüllt mit einer Fruchtcreme.
Köstlich!
Wieder einmal eine perfekte Lindt Komposition aus Frucht und Schokolade!
Es knuspert wunderbar und schmeckt wundervoll nach Pfirsich-Maracuja und obwohl ich für Schoki sterben könnte, bin selbst ich nach bereits einer kleinen Praline vollendst befriedigt und glücklich!
Von mir wieder einmal ganz,ganz klar:

5 von 5 Sternen: ★★★★★

Nährwerte pro Praline (11,5g):
Energie (kcal) : 58 kcal
Energie (kj) :  243 kj
Eiweiß : 0,6 g
Kohlenhydrate: 6,4 g
davon Zucker : 5,9 g
Fett : 3,3 g
gesättigte : 1,8 g
Ballaststoffe : 0,2 gr
Natrium : 0,01 gr



Die Verpackung:





Die Pralinen selbst:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen