Dienstag, 10. September 2013

Anna tastet: Magnum 5 Kisses (Mini) Nr.4 Flirty Kiss

Und noch einmal habe ich beim Angebot für 1,99 € einen Multipack der leckeren 5 Kisses von Magnum zugeschlagen!

Diesmal die Sorte, die mich am meisten interessierte : Schokoladenbrownie ♥
Laut Verpackung soll es nämlich angeblich cremiges Schokoladeneis mit Kakaosauce und Schokoladengebäckstückchen, überzogen von einer knackigen Hülle aus dunkler Schokolade sein.
Und ich sag nur eins: Es war mehr als das! Es war überwältigend und eindeutig ist dieses Eis mein Favorit der Kisses!
In einem Multi-Pack befinden sich 5 Kisses zu je 50ml, die liebevoll in einer diesmal pinken Folie verpackt sind.
Ausgepackt erscheint diesmal wieder ein kleines, niedliches Eis mit dicker, dunkler Schokoladenkruste.
Als ich mich gestern durch die Schokoschicht geschleckt hatte, wurde ich fast von einer Schokoladenwelle erschlagen!
Oh mein Gott! Die Soße lief förmlich wie braune Lawa geschmeidig die Leckerei hinunter!
Und das Eis alleine! Ich sag nur eins: Death by chocolate
Das Beste kommt aber noch : Die zahlreich vorhandenen Brownie Stücke. Wer schon einmal einen Brownie bei Starbucks gegessen hat, weiß jetzt genau wie diese schmecken.
Köstlich! Schrecklich lecker
Aber ehrlich: Wäre das Eis größer, mir wäre schlecht geworden, so unglaublich Schokoladig ist diese kleine Süßspeise!
Fazit: Schoko Schoko und nur was für extreme Schokofreunde ( wie mich ♥ )

5 von 5 Sternen: ★★★★★


Nährwerte pro Eis (50ml):
Energie (kcal) : 140 kcal
Energie (kj) : 590 kj
Eiweiß : 1,5 gr
Kohlenhydrate: 14 mg
davon Zucker : 13 gr
Fett : 8 gr
gesättigte : 6 gr
Ballaststoffe : 0,6 gr
Natrium : 0,02 gr



Die Verpackung:



Das Eis selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen