Freitag, 20. September 2013

Anna tastet: Mai Tai Mini Frühlingsrollen

Es gibt doch nichts besseres als Frühlingsrollen frisch vom Asiaten!

Leider ist es ja nicht immer möglich,wenn man gerade Lust hat,originale Röllchen zu bekommen und so gibt es ja zum Glück Ersatz aus unseren geliebten Tiefkühltruhen!
Also beschloss ich dieses mal die Mai Tai Frühlingsrollen zu testen, denn diese waren einer der wenigen, die ich "Röllchenfanatiker" noch nicht gekostet hatte.
Schick verpackt befinden sich die 20 Mini Rollen tiefgekühlt lose in Karton.
Die Zubereitung läuft nach Empfehlung des Herstellers im Backofen ab.
Demnach sollte man die kleinen Leckereien ca.10-12 Minuten im vorgeheizten Backofen bräunen.
Das habe ich natürlich genauso gemacht und nach 10 Minuten duftete es bis ins Wohnzimmer wirklich nach einem Asiatischen Restaurant!
Und ehrlich muss ich gestehen: Die Besten TK Rollen, die ich je gegessen habe!
Frisch, knusprig und nicht zu fettig!
Köstlich, einfach unschlagbar einfach, schnell und gut.
Genau das, was man von einem "Fertigprodukt" eigentlich erwartet.
Außerdem: Weder zu viel Salzverwendung noch Geschmacksverstärker!
Wirklich ein sehr gutes Produkt und eindeutig zu empfehlen!!
Von mir mal wieder glatte:

5 von 5 Sternen: ★★★★★

Die Verpackung:




Die Röllchen selbst:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen