Donnerstag, 5. September 2013

Anna erlebt: Herbstvolksfest Nürnberg 2013







Eines der schönsten Ereignisse im Jahr ist für mich das Volksfest!

Wahrscheinlich weil ich es von Kindheit auf kenne und ich dieses Fest mit wunderbaren Tagen und Erinnerungen verbinden.
Sei es doch nur der süße Duft frisch gebrannter Mandeln oder das brutzeln der Bratwürste vom Grill,das Kreischen der Leute in der Achterbahn und das Lachen der Kinder im Karussel!
Jedes Jahr freu ich mich darauf und kann es wie ein kleines Kind kaum erwarten einen schönen Tag zu erleben und vergesse ganz, dass ich in ein paar Tagen stolze 19 Jahre alt werde...
So viele leckere Sache und Attraktionen locken mich und meine Familie jedes Mal aufs Neue und es gibt eigentlich nichst, dass mir nicht positiv in Erinnerung blieb!
Hier ein Foto mit meinem Cousin vor vielen,vielen Jahren:









Und das sind meine persönlichen Impressionen von diesem Jahr:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen